"Einige technische Fragen zum Auto"

zurück
Name: Simu 49, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2018 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr Ramseier
Fairness des Experten: 6 von 6
Simu

Fahrprüfungsbericht:
Der Experte war sehr sympathisch und kommunizierte klar.
Er unterstützte mich, indem er mir frühzeitig bescheid gab wann umd wo ich was machen musste. Als erstes gingen wir auf die Autobahn (kurze Strecke) danach testete er 3 Manöver auf einer Nebenstrasse neben einer Schule.

Ich musste am Strassenrand 100m rückwärts fahren danach rückwärts/seitwärts in ein Parkfeld einparkieren und auf einem Parkplatz ein verkehrgerechtes Wenden durchführen.

Danach fuhren wir weiter in ein Quartier mit rechtsvortritten und gingen danach auch schon wieder zurück. Nach dem Parkieren beim Strassenverkehrsamt fragte er mich noch einige Sachen über das Auto (Scheibenwischer, Licht, Klimaanlage) und gratulierte mir zur bestandenen Prüfung

  • Dieser Bericht wurde von 140 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image