Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ende einer 30er Zone verpasst"

zurück
Name: M (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.10.2018 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: Di ...
Fairness des Experten: 5 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Hab sehr viel geübt und bin viel gefahren gegangen. Musste am Vorabend auf gemietetes Motorrad umsteigen, da was mit dem Gas gesponnen hat.. :( da war ich dann trotzdem nochmals gut nervös.

Der andere Prüfling fiel schon vor dem losfahren raus. (sein Motorrad war nicht tauglich)

Langes warten an vielen amplen. an einem auf anderen Strassenseite haltenden bus bin ich bisschen zu schnell vorbeigefahren und hab das Ende einer 30er Zone verpasst und gefragt ob nicht 50...

Fahrstrecke siehe GPX-File hier:
http://umap.osm.ch/en/map/toffpruefig_1642#14/47.3696/8.4761

  • Dieser Bericht wurde von 70 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image