StartseiteKanton BE
Entspannter Experte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (235)

"Entspannter Experte"

Name: Annina 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.01.2019 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Steiner / Frey
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Brechbühler in Münchenbuchsee

Als ich zum Verkehrsprüfzentrum mit meinem Fahrlehrer gefahren bin, war ich extrem aufgeregt. Wir warteten kurz und dann kamen auch schon die Experten, da mein Experte in der Ausbildung war, kam noch ein anderer mit. Wir stiegen in das Auto und er erklärte mir wie die Prüfung verlaufen wird. Da merkte ich, dass der Prüfer sehr lieb und nett war, meine Aufregung verflog schon ein wenig. Wir gingen auf die Autobahn Richtung Miri. Dort gingen wir in die 20- und 30- Zonen mit vielen Rechtsvortritten. Er beobachtete mich so, dass ich es kaum gemerkt habe. Dort musste ich auf einem sehr schmalen Parkfeld seitwärts parkieren. Anschliessend musste ich noch verkehrsgerecht Wenden in einer Ausfahrt. Nachdem fuhren wir schon zurück durch den Wankdorfkreis, da musste ich jedoch nur rechts Abbiegen. Zurück beim Zentrum gratulierten mir die Experten und ging zu meinem Fahrlehrer zurück.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 235 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte