StartseiteKanton SG
Er hatte sehr viel Verständnis

"Er hatte sehr viel Verständnis"

Name: Lucy (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.06.2022 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Matthias Rizzi glaube ich, er hatte eine Brille und Ohrringe
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Best Drive Fahrschule in Zug

Der Experte war sehr freundlich und hat gemerkt, dass ich sehr nervös war. Nach dem Seitwärtsparkieren durfte ich einen Moment nehmen, um tief durch zu atmen. Der Experte stellte mir eine Theoriefrage und liess mir Zeit mich wieder zu beruhigen. Er hatte sehr viel Verständnis. Auch bei Missverständnissen erklärte der Experte mir das Vorgehen freundlich wieder. Wir sind von Winkeln über St. Gallen nach Riethüsli gefahren und sind von St. Fiden über die Autobahn nach Abtwil und zurück auf Winkeln gefahren.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte