"Er lobte meine Vorsicht beim Fahren"

zurück
Name: C 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.05.2014 beim 1. Versuch
Experte: Calahorra
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Donas Fahrschule / Donatello De Iaco in Dielsdorf

Fahrprüfungsbericht:
Super fairer Expert :-), der eigentlich öfters in Winterthur tätig ist und nicht in Bülach. Manöver musste ich nur rückwärts und seitwärts einparkieren. War ca. 10 Minuten auf der Autobahn, sonst innerorts und lange auf kurvenreichen 80er-Strecken. Es sind mir auch kleine Fehler passiert, ein anderer Expert hätte mich vielleicht nicht bestehen lassen.

Er lobte meine Vorsicht beim Fahren, sehr gute Blicktechnik und allgemein gut gefahren. Tipp; lasst euch nicht unterkriegen, auch bei einem Fehler, einfach weitermachen. :-) und stellt euch vor es ist euer eigenes Auto. Viel Glück :)

  • Dieser Bericht wurde von 458 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image