Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Erfolgreiche Prüfung mit drei Punktwendungen"

zurück
Name: Yannik Stadelmann 48, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.12.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Bucheli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Herguedas in Sursee
Yannik Stadelmann

Fahrprüfungsbericht:
Es ging los... zuerst ging es Richtung Sempach auf der Hauptstrasse durch Schenken, dort über den Vogelsang hinunter nach Eich. Von dort aus fuhren wir in die Altstadt Sempach. Danach auf die Autobahn Richtung Luzern, bei der Raststätte Neuenkirch wechselten wir die Fahrbahn und gingen weiter Richtung Basel. In Sursee angekommen verliesen wir die Autobahn wieder. Danach fuhren wir noch in Sursee herum, bis wir wieder zurück an die Prüfstelle gingen. In Schenkon musst ich die Drei Punktwendung durchführen, und beim Bahnhof in Surfe hätte ich eigentlich das Manöver Seitwärts Einparkieren durchführen müssen, dies wurde aber abgebrochen da es viel Verkehr hatte.

  • Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image