StartseiteKanton AG
Erfreuliche Prüfung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (26)

"Erfreuliche Prüfung"

Name: Nico (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.02.2023 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: BLINK Fahrschule Aarau in Aarau

Der Experte begrüsste mich ohne jegliches Lächeln oder sonstiges. Er stieg mit mir ins Auto ein und erklärte kurz wie die Prüfung abläuft. Anschliessend ging es schon los.

Während den ersten 10-15 Minuten sprach der Experte kein Wort mit mir. Als ich dann rückwärts parkieren musste, bekam ich von ihm das Feedback, dass es gut ist und ich weiter fahren kann.
Dann endlich stellte er mir ein paar Fragen, dabei blieb es aber auch.
Beim seitwärts parkieren fragte er mich, ob ich im Parkfeld sei. Da ich mir sicher war dass ich drinnen bin, sagte ich ja. Er kontrollierte kurz und sagte anschliessend:"Gut, sie können weiterfahren".

Ich fuhr noch ein kurzes Stück Autobahn und dann war die Prüfung auch schon vorbei.
Er gratulierte mir zur bestandenen Prüfung und bedankte sich bei mir für die schöne Fahrt.

Schwierige Stellen:

» Länzert 2

schwierig eine Lücke zu finden

» Seetalstrasse 1

2 spuriger Kreisel --> gut vorausschauen

» Wynenthalstrasse

Gut beachten, da es rechts 2 Spuren hat und viel Verkehr

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 26 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte