StartseiteKanton ZH
Erleichterung, Erinnerungsfoto, Demontage des L-Schilds

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (435)

"Erleichterung, Erinnerungsfoto, Demontage des L-Schilds"

Name: Tiki81 (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.06.2015 beim 1. Versuch
Experte: Jäger
Fairness des Experten: 4 von 6

Zuerst wurde der Papierkram erledigt, sowie Check der Maschinen und der Bekleidung. Alles i.O. --> Aufstellung beim Manöverparcours. Dort wurden die Maschinen abgestellt und der Experte ging den Parcours kurz zu Fuss mit uns ab und erklärte, wo was gefordert ist und wo was gemacht werden muss. Die 8 solange fahren bis er durch einen Pfiff abbricht danach warten gehen. Nachdem ich alle Manöver gut geübt hatte klappte alles einwandfrei ohne zweiten Anlauf und ohne "abstehen".

Als alle durch waren aufstellen beim Start der Beschleunigungsstrecke für die Notbremsung. Auch hier alles tiptop beim ersten Anlauf.

Danach fuhr er zuerst bei meinem "Mit-Prüfling" mit und ich hinterher. Es ging über Neben- und Hauptstrassen Richtung Bülach Süd, Bachenbülach, Winkel, Brütten, durch ein Waldstück bis Brütten. Dort wechselte der Experte zu mir. Dann ging es durch Lufingen, Embrach und von dort über den "Winkler" nach Winkel über Bachenbülach, Bülach wieder zurück zum STVA.

Dort angekommen gratulierte er uns beiden zur bestandenen Prüfung. Er gab uns noch ein paar Tipps für die Zukunft auf den Weg und mahnte uns noch weiterhin aufmerksam zu fahren da wir ja noch wenig Fahrpraxis hätten (3-4 Monate).

Es folgte Riesen Erleichterung, Erinnerungsfoto, Demontage des L-Schilds und ein Drink zur bestanden Prüfung..... :) :)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 435 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte