Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Es herrschte ein angenehmes Klima"

zurück
Name: Tanja 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.01.2019 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kleiner AG in Wettingen

Fahrprüfungsbericht:
Meine Prüfngsverlauf sah wie folgt aus: sw. Parkieren, Quartierstrassen (re Vortritt, Fahrverbote,...), rw parkieren, Kreisel/Doppelkreisel Autobahn (alles in Wettingen, Neuenhof, SPreitenbach). Der Experte war sehr freundlich, gesprächfreudig, humorvoll, sehr fair. Es herrschte ein angenehmes Klima. Derr Experte half mir sehr, dass ich nicht mehr nervös war. Ich habe die Prüfung, danke Micheal Kleiner, ein sehr guter und empfehlenswerter Fahrlehrer, beim ersten Versuch bestanden.

  • Dieser Bericht wurde von 10 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image