StartseiteKanton AG
Es ist das schwerste, gelassen und locker zu bleiben

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (698)

"Es ist das schwerste, gelassen und locker zu bleiben"

Name: Tomi 30, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.11.2011 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AUTO & MOTORRAD FAHRSCHULE LEUTENEGGER in Möhlin

Anfangs war ich, wahrscheinlich wie alle, sehr nervös, doch die Nervosität verging ganz schnell, als ich dann im Auto sass und los fuhr. Mein Experte hat viel mit mir kommuniziert, mich über meine Ausbildung ausgefragt und ab und zu hat er mich auch gelobt. Das nahm mir noch mehr die Nervosität und ich konnte relativ entspannt die Route fahren und die Manöver machen. Ich musste rückwärts einparken, ein längeres Stück rückwärts fahren, verkehrssicheres Wenden und einen Vollstopp. Ich hatte ausserdem das Glück, die Prüfung fast ausschliesslich in meinem Heimatdorf machen zu dürfen. Meiner Meinung nach ist es das schwerste, gelassen und locker zu bleiben. Wenn man das schafft, ist die Prüfung ein Kinderspiel.

Schwierige Stellen:

» Riburgerstrasse 8

Ausfahrt aus dem Feuerwehrmagazin

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 698 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte