StartseiteKanton AG
Es ist völlig okay nervös zu sein

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (20)

" Es ist völlig okay nervös zu sein"

Name: Mireille Faessler (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.05.2023 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Schlatter GmbH in Sisseln AG

Zuerst lotste er mich auf die Autobahn Richtung Basel, dort musste ich die Ausfahrt in Richtung Liestal nehmen, von da ging es weiter nach Pratteln. In Pratteln musste ich durch das Quartier fahren, dort testete der Experte die Rechtsvortritte, das Hindernis umfahren, danach musste ich rückwärts und rüchtwärts-seitwärts parkieren. Zum Schluss musste ich rückwärts eine Kurve fahren und danach ging es über den Bahnhof zurück auf die Autobahn und an den Prüfungsstart zurück. Ein kleiner Tipp an alle, die die Prüfung vor sich haben: Es ist völlig okay nervös zu sein, gebt einfach euer Bestes, und ganz wichtig: die Laune / Stimmung des Experten hat rein gar nichts mit euch zu tun, macht euch deswegen keinen Kopf. Schultern zurück, Kinn hoch, ein Lächeln ins Gesicht und dann klappt das! ;)

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 20 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte