StartseiteKanton AG
Es ist wohl das Wichtigste, dass man ruhig bleibt

"Es ist wohl das Wichtigste, dass man ruhig bleibt"

Name: Caep 35, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.10.2022 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Lena in Reiden

Fahrt aufgenommen in Richtung Hunzenschwil, im Quartier rückwärts fahren um die Kurve. Danach weiter Richtung Suhr und Oberentfelden. Dort im Quartier seitwärts parken. Danach via Unterentfelden auf der Hauptstrasse nach Aarau. Hintere Bahnhofstrasse via Gais-Kreisel und Kreuzplatz auf die T5 Richtung Schafisheim.

Der Experte war sehr angenehm und entspannt. Ich war überhaupt nicht nervös, was auch an meinem Alter (35) liegen könnte.

Es ist wohl das Wichtigste, dass man ruhig bleibt und genau so fährt, wie man es in den Fahrstunden gelernt hat.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte