StartseiteKanton SG
Es lief alles wie geschmiert

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (1)

"Es lief alles wie geschmiert"

Name: Bernt (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.08.2021 beim 2. Versuch nach 32 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Padrutt in Niederuzwil

Zuerst raus und Richtung Niederwil, nachher durch Gossau. Das Wetter war gut und es lief alles wie geschmiert dahin. Danach Fuhren wir nach Herisau, dort gab es einige schwierige Situationen, bei welchen kleine Ungenauigkeiten passiert sind, aber nicht grobes. Dann musste ich seitwärts einparkieren, dabei ging das Parkieren ok, aber ich war ganz vorne beim Platz, statt in der Mitte. Danach fuhren wir über die Autobahn Richtung Zürich wieder zurück zur Prüfstelle. Insgesamt war es eine "wacklige" Fahrt, aber ohne grobe Fehler. Ich war vor allem am Anfang nervös, die Nervosität schwand aber nach einer Weile. Tipp: Immer weiter Fahren und konzentrieren, egal wenn man schon Fehler gemacht hat, es ist erst zu Ende wenn man wieder bei der Prüfstelle ist.

Schwierige Stellen:

» Gossauerstrasse 78

Kann gebländet werden und Kreuzung kann verwirrend sein.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte