StartseiteKanton AG
Es muss keine perfekte Fahrt sein, sondern eine sichere

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (2)

"Es muss keine perfekte Fahrt sein, sondern eine sichere"

Name: Nadine 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.09.2021 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Drivestars in Buchs AG

Heute bin ich mit grosser Nervosität an die Fahrprüfung gegangen doch dank meinem tollen Fahrlehrer Can war ich super vorbereitet.
Wir stiegen ins Auto der Experte hat kurz erklärt wie das ganze abläuft und dann sind wir los, ich musste mit Rechtsvortritten fahren, Wenden nach Möglichkeit, Rückwärts um die Ecke fahren , seitwärts einparken und auf die Autobahn.
Wir haben uns auch ganz gut unterhalten was gut gegen die Nervosität war, bleibt einfach immer ganz locker. Es muss keine perfekte Fahrt sein sondern eine sichere. Ich habe auch 2,3 kleine Fehler gemacht und habe es trotzdem geschafft :)
Bei zweispurigen Strassen Rechtsvortritt immer beachten!! Habe ich ein paar mal vergessen.
Viel glück allen! :)

Schwierige Stellen:

» Alberich Zwyssigstrasse

Bei allen markierten Stellen immer schön rechts fahren.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 2 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte