StartseiteKanton SH
Es nützt sehr viel wenn man Privat auch üben kann

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (554)

"Es nützt sehr viel wenn man Privat auch üben kann"

Name: Jenni 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schweizersbild (Kanton SH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.09.2013 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Tschui
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich musste zwei Manöver machen, die Bergsicherung und rückwerts einparkieren. Mein Experte war sehr nett, da er ständig andere Themen zum reden fand verschwand die Nervosität. Ich denke es nützt sehr viel wenn man Privat auch üben kann. Ich hatte auch einen guten Fahrlehrer Max Schäfli, den ich nur weiterempfehlen kann. Denn er ist sehr geduldig und erklärt Dinge mit Bildern, Videos und auch praktisch.

Schwierige Stellen:

» Adlerstrasse

Es ist die Grösste Kreuzung, die auf den Prüfungsstrecken vorkommt hier ist das Einspuren sehr wichtig, man muss ganau auf die Wegweiser acht geben.

» Hohlenbaumstrasse 79

Hier ist es sehr unübersichtlich, es hat ein Gebüsch oder eine Mauer, die die Sicht auf die Fussgänger einschrenkt. Die Leute laufen beim Coop eifach auf die Strasse über den Fussgängerstreifen

» Verzweigung Mutzentäli

Hier hat es eine Geschwindigkeitsbegrenzung die von 80 auf 60 und dann auf 40 std/km herabgesetzt wird

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 554 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte