StartseiteKanton BE
Es war ein langer, anstrengender, nervenzerrender Kampf

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (668)

"Es war ein langer, anstrengender, nervenzerrender Kampf"

Name: Brit (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.12.2011 beim 3. Versuch nach 65 Fahrstunden
Experte: Trachsel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Isabelle in Thun

Ich hatte extreme Prüfungsangst war 3 mal zur Prüfung.Die Experten sind alle sehr unterschiedlich dass finde ich schwer zu bewerten denn jeder macht es etwas anders,und ich glaub dass es überhaupt nichts bringt sich aufzuregen wenn es nicht klappt, denn ich glaube diese Schauermärchen nicht, dass man durchfällt, wegen irgendwelchen Antisymphatien...Glaub meine Geschichte ist nicht so motivierend für Fahrschüler, weil ich so oft zur Prüfung war und unzählige Fahrstunden hatte...

Ich glaube dass A und O ist eine gute Vorbereitung mit einem Kompetenten Fahrlehrer oder Fahrlehrerinn die ruhig und geduldig mit einem immer wieder dass lehrnen was einem noch mühe macht,einem auf Fehler aufmerksam macht und aber auch motiviert drann zu bleiben. Ich hatte das Glück eine gute Fahrlehrerinn zu haben und bin noch heute dankbar dass Sie es nicht aufgegeben hat mit mir zu kämpfen für die Prüfung!! Es war ein langer und anstrengender,nervenzerrender Kampf,doch es hat sich gelohnt und ich schätze es sehr und freue mich immer wieder aufs neue nun selber und
allein am Steuer sitzen zu können.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 668 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte