Es war eine tolle Fahrt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (21)

"Es war eine tolle Fahrt"

Name: Jessi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.03.2021 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Experte: Herr Scherrer
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war sehr sehr nervös vor der Prüfung! Als der Experte eingestiegen ist und mit mir sprach, folg die Nervosität auf einmal weg...Als erstes ging es Richtung Dietlikon und wir fuhren durch den Industriebereich und danach nach Dübendorf. In Dübendorf sollte ich dann auf weissen Parkplätzen (recht neben mir) parkieren. Der Experte meinte ich solle parkieren wie ich möchte. Dies habe ich dann auch getan. Danach ging es weiter Richtung Wallisellen und von dort aus auf die Autobahn (Flughafen). Ich dachte wir würden Richtung Kloten fahren, jedoch ging es Richtung Bern und danach gleich bei der ersten Ausfahrt Seebach/Glattbrugg/Rümlang raus. Nachdem wir durch Glattbrugg nach Kloten gefahren sind, musste ich in einer 30er Zone ein Wendemanöver vornehmen. Danach ging es wieder Richtung Strassenverkehrsamt. Alles in allem ging die Prüfung sehr schnell und der Experte war sehr ruhig und hat mir immer alles verständlich erklärt. Danke für die tolle Fahrt!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 21 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Maya hat am 11.03.2021 geschrieben:

Hallo Jessi Herzliche Gratulation zur bestandener Prüfung. Da ich es auch in Bassersdorf mache, möchte ich Dich fragen pd es locker war? Beim welchem Fahrlehrer warst Du? LG Maya

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte