StartseiteKanton BE
Es war wie eine ganz normale Autofahrt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (430)

"Es war wie eine ganz normale Autofahrt"

Name: Anna 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.02.2016 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Herr Ramseier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Karins Fahrschule in Kirchberg BE

Vor meiner Prüfung war ich ein bisschen nervös. Als ich dann aber meinen Experten Herr Ramseier traf, fiel die Nervosität von mir ab. Er erklärte mir alle 'Regeln' und wie die Prüfung ablaufen würde. Ich fühlte mich gut aufgehoben und wie fuhren los.

Als erstes musste ich Richtung Interlaken Autobahn fahren und in Muri die Autobahn verlassen. Danach gingen wir ins Quartier und ich musste verschiedene Manöver machen. (Seitwärts einparkieren, eine Vollbremsung machen und Wenden) Ich machte einen kleinen Fehler beim Kreuzen mit einem anderen Auto im Englass, sonst verlief alles gut.

Herr Ramseier wiess mich am Schluss darauf hin, war aber sehr zufrieden mit mir. Die ganze Prüfung verlief ganz ruhig und angenehm. Wir haben immer wieder zusammen geredet - es war wie eine ganz normale Autofahrt.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 430 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte