Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Experte begeistert bei zweitem Versuch"

zurück
Name: Antonio Rondinelli (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.11.2017 beim 2. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden
Antonio Rondinelli

Fahrprüfungsbericht:
Beim 2ten versuch wusste ich das ich bestehe weil ich sehr gut fahren konnte und mein Fahrlerer Santino Fragano mir viel beigebracht hat. Ich hatte auch einen ahnständigen Experten nicht so wie beim ersten mal der sehr zufrieden mit mir war.
Der Experte fragte sich wiso ich nicht schon beim ersten mal bestanden habe so wie ich gefahren bin

  • Dieser Bericht wurde von 11 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image