StartseiteKanton TG
Experte hat mich oft gelobt und mir meine Angst genommen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (557)

"Experte hat mich oft gelobt und mir meine Angst genommen"

Name: Diana 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.03.2016 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bojan in Kreuzlingen

Wir sind von Amriswil abgebogen auf die Strasse Richtung Lengwil. Am Brunnen rechts über Feldwege. Dort musste ich die Bergsicherung machen und erklären, was es noch für Möglichkeiten gibt ein Auto zu sichern. Dann ging es weiter Richtung Romanshorn Innenstadt . In die 20 Zone am Bahnhof. Dort waren einige Rechtsvortritte zu beachten. Dann musste ich eine Wendung (Experte meinte ich dürfte frei wählen) machen. Danach sind wir in Romanshorn an einigen Stopschildern wobei es einen gab mit der Nutzung eines Spiegels (Nähe Kreisverkehr), da die Strasse recht schwer einzusehen war.

Seitwärts parkieren

Danach ging es an einer Baustelle vorbei wo das Bauauto auf der Strasse stand und man vorsichtig dran vorbei musste. Und Obacht geben wg Fußgänger. Danach ging es wieder Richtung Amriswil. Bis zum SVA. Dort musste ich nochmal vorwärts einparken.

Ich hatte einen sehr netten Experten der schon ewig Experte ist. Er war ruhig hat mich oft gelobt was mir meine Angst genommen hat . Und dafür möchte ich Danke sagen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 557 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte