Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Experte hat nervös reagiert"

zurück
Name: Päsce 96 48, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 30.10.2017 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Dubach
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ring, Andi Flückiger, Balz Immer in Olten
Päsce 96

Fahrprüfungsbericht:
Heute hatte ich meine erste Fahrprüfung ich hatte den Termin um 13.00. Leider wahr mein Experte da schon zu spähtUnd lässt mich Nervös warten. Dan ging es auf die autobahn und dort habe ich meinen ersten Fehler gemacht, und ab dort han hat mein Experte nur noch Nervös reagiert und hat mir ins Lenkrat reingelangt. Janu next mall klappets sicher. Und allne viel glück.

  • Dieser Bericht wurde von 28 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Hormer hat am 06.11.2017 geschrieben:

Kann ich nur bestätigen! Experte sehr hektisch. Macht einem noch nervöser als sonst schon. Habe auch nicht bestanden.

Semir hat am 30.11.2017 geschrieben:

Supppppper fahrschule :-)

CAPTCHA image