"Experte nahm mir die nervosität"

zurück
Name: Angi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Buriet (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2019 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Hartmann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mathias in St. Gallen

Fahrprüfungsbericht:
Vor Prüfungsbeginn war ich super nervös und gespannt ob ich die geforderte Leistung erbringen könnte. Der Experte, Herr Hartmann, konnte mir durch gutes Zusprechen innerhalb kurzer Zeit einen grossen Teil der Nervosität nehmen. Gleich zu Beginn liess er mich seitwärts in der 30er Zone parkieren, welches nach Korrektur gut gelang. Wir befuhren Rorschach (Rechtsvortritte, Fahrverbote) und Überland Richtung Wittenbach (viele teils unübersichtliche Kurven). Dann gings nach St. Gallen und über die Autobahn (Einfahrt OLMA) wieder zurück nach Buriet. Und schon war alles vorbei. Er gratulierte mir zur fehlerfreien Prüfung und mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich danke Herr Hartmann für den netten, freundlichen Umgang, das hat mir sehr geholfen.

  • Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image