Experte war nervöser als ich

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (5)

"Experte war nervöser als ich"

Name: Lori 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.01.2021 beim 1. Versuch nach 39 Fahrstunden
Experte: Koch
Fairness des Experten: 6 von 6

Der Experte kam mir nervöser als ich vor! Er war sehr vorsichtig und klar beim Sprechen mit einem leichten zittern. Aber ja das durfte mich nicht aus der Ruhe bringen.
Ich startete auf dem Parkplatz 4. Als wir losfuhren, fragte er mich was ich sonst tue, wenn ich nicht Auto fahre, die Frage hat mich total verwirrt, aber er sagte dann :,,was arbeiten Sie?,, mehr hat er nicht gefragt. Wir fuhren Richtung Brüttisellen zur Schule dort musste ich abbiegen, es hatte viele Rechtsvortritte. Danach Wallisellen beim Kreisel rechts dort hatte es auch sehr viele Rechtsvortritte und irgendwann musste ich auf einem rechten blauen Parkstreifen parkieren. Ich musste ihm noch sagen was ich jetzt noch tun würde. Ich sagte :,, Parkuhr stellen und ich darf hier 1 h Parkieren.‘‘ Er sagte gut, Sie können weiter fahren und dort hinten musste ich auch noch das Fahrzeug wenden. Ich hab mir eine Auto-Einfahrt ausgesucht und rückwärts gewendet.
Dan ging es weiter bis wir bei der Grenze Wallisellen Glattbrugg rauskamen, gab es noch eine kurvige Strasse bis er sagte jetzt Autobahn Richtung Bülach folgen. Es ging bei Kloten Süd wieder raus und bei Kloten Migros hinten durch an der Industriestrasse zurück.

Ich habe 2 mal verpasst abzubiegen entweder weil er es zu spät sagte oder weil ich so konzentriert war.

Als wir ankamen meinte er: Gratuliere, Sie haben bestanden.

Ich habe aus dem nichts direkt geweint.

Schwierige Stellen:

» Bachstrasse 11

Sehr viele Fussgänger an der kleinen Kreuzung und viele Alte Menschen.

» Ölbergweg

Rechzeitig abbremsen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte