StartseiteKanton ZH
Experte war ruhig und entspannt

"Experte war ruhig und entspannt"

Name: (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.08.2021 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Weiss ich nicht mehr
Fairness des Experten: 5 von 6

Ich musste Rückwerts parkieren, danach eine strecke Rückwerts fahren und in einer 30er Zone fahren und auf Rechtsvortritte achten. Ich musste noch die Vollbremse machen und Autobahn fahren, danach war meine Prüfung fertig. Ich war sehr aufgeregt während der Prüfung, aber der Experte war sehr ruhig und entspannt dann wurde ich langsam auch entspannter. Ich bin froh bestanden zu haben und fahre jeden tag mit meinem neuen Auto.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte