Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Experte war sehr freundlich und beruhigend"

zurück
Name: Laura Lanz (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2017 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Learn 2 drive GmbH in Möhlin

Fahrprüfungsbericht:
Wir sind über den Olsberg gefahren und danach musste ich irgendwann eine Vollbremsung mit 50 km/h machen. Dann kam noch das Seitwärts parkieren, was für mich nicht so gut gelaufen ist. Da durfte ich eine kleine Pause machen und kurz herunterfahren. Doch er hat ganz beruhigt reagiert was auch geholfen hat. Danach sind wir normal weitergefahren. Vom Seitwärtsparkieren war ich noch ein bisschen aufgewühlt und es sind kleine Fehler passiert. Dennoch ist er ruhig geblieben und hat mir nochmal gesagt was wichtig ist und dann ist es wieder gegangen. Er war sehr freundlich und beruhigend.

Schwierige Stellen:

» Mitteldorf 35

Da ich nicht gerne über Berge fahre und es vorher geregnet hat war mir nicht wohl dabei. Es war einfach eine Kopfsache. Aber es ist eigentlich gut gelaufen

  • Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image