Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Experte war sehr nett und hat Nervosität genommen"

zurück
Name: Divina Tavares 48, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.12.2017 beim 2. Versuch nach 36 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Learn 2 drive GmbH in Möhlin
Divina Tavares

Fahrprüfungsbericht:
Nach den mir der Experten begrüss hat, sind wir ins Auto gestiegen , und er gibt mir Ei paar Anweisung zum Beispiel ( wenn ich nicht sage fahren sie geradeaus, und so weiter) danach fragt er mich ob ich bereit bin und ging es los. Wir sind ausserorts und innerorts gefahren, Kreisverkehr, Autobahnen , bergsicherung, vor und rückwärts parkieren, wenden Manöver etc. Was ich besonders nett von ihn fand ist das er gemerkt hat das ich Mega nervös war, und fragte mich über meine privat leben, wir haben über meinen Kindern unterhalten und das hat mir geholfen meine Nervosität abzubauen. Herr Wechsler hat mir ein seriöse und nette Eindruck hinterlassen. Danke !!!

  • Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image