StartseiteKanton ZH
Experte war wohlwollend

"Experte war wohlwollend"

Name: D. (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2022 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sani's Fahrschule in Zürich

Mein Experte war sehr nett und wohlwollend. Ich war sehr nervös, aber konnte mich durch sein ruhiges Verhalten ziemlich entspannen. Gleich zu Beginn bat mich der Experte eine Notbremse zu machen und dann etwas später auf einem Parkfeld vorwärts oder rückwärts (ich durfte selber entscheiden) zu parkieren. Danach fuhren wir durch ein Quartier, wo uns gleich zwei Hindernisse (Müllwagen, Lastwagen der auf der Strasse stand) im Weg standen und denen ich ausweichen musste. Dann fuhren wir auf die Autobahn und bald wieder zurück zum Strassenverkehrsamt.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte