StartseiteKanton TG
Experte wusste nicht, wo Halteverbot und Parkverbot ist!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (496)

"Experte wusste nicht, wo Halteverbot und Parkverbot ist!"

Name: Fabij (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 16.11.2016 beim 1. Versuch nach 50 Fahrstunden
Fairness des Experten: 4 von 6

Als sich der Experte vorstellte hatte ich eigendlich einen guten ersten Eindruck. Doch am schluss musste ich leider feststellen das das nur auf den ersten blick so war. Ich musste wenden auf einem Feuerwehrplatz wo ich eigendlich gar nicht durft und dan verlangte er auch noch das ich rückwärtspackieren sollte obwohl es im halteverbot war doch das war ihm gar nicht aufgefahlen. Dan fuhren wir weiter und ich musste wieder in einem halteverbot rückwärts pakieren und er merckte es nicht mals. Dan hatte er mir bei zwei kurven gesagt ich hätte müssen blicken doch ich konnte mir nicht vorstellen das es so war und bin die ganze Strecke noch mals mit meinem FahräFahrlehrer gefahren und ich hatte recht den ich musste doch nicht Blincken. Ich habe die Prüfung nicht bestanden nicht nur wegen dem ich gabe auch selber noch viele Fehler gemacht , aber trotzdem erwartet man das ein Expert weiss wo Halteverbot ist und Parkverbot. Und dan hat er auch noch am schluss vergessen meine Karte einzuziehen damit ich mich wieder anmelden kann für die Prüfung. Und kann ich dem wieder hinterherrennen weill der Experte das vergessen hat.

Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 496 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte