StartseiteKanton BE
Extreme Pünktlischisserei des Experten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (357)

"Extreme Pünktlischisserei des Experten"

Name: S.J. (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 17.02.2017 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: M. Roth
Fairness des Experten: 1 von 6

Prüfung heute bei Herrn Roth im Verkehrprüfungszentrum Bern. Auf die Autobahn Richtung Interlaken, in Muri ab und Richtung Gümligenfeld, hier Manöver: verkehrsgerechtes Wenden, da im Zubringerdienst gelandet. Anschliessend zurück über Burgernzielkreisel und Bärengraben zum Viktoriaplatz und zum Prüfungszentrum.

Unsympathischer Experte, mit sehr widersprüchlichem Schlussfeedback und extremer "Pünktlischisserei". Hatte das Gefühl, er würde mich sowieso nicht durchkommen lassen, was leider auch geschah. Prüfung dauerte nur 30 Minuten, weil für ihn sowieso klar war, dass es nicht reichen würde. Sehr unqualifiziertes Verhalten.Feedback ausschliesslich sehr negativ, ohne richtige Anhaltspunkte (ausser der Fehler mit dem Zubringerdienst). Manche Sachen hat er gar nicht negativ erwähnt, dann aber auf den Feedbackzettel geschrieben. Andere Sachen, die er gerade negativ kritisiert hatte, hat er dann bei seinem bemühten positiven Feedback am Schluss wiederum sehr lobend herausgehoben. Komisch. Nun ja, bei solch unqualifizierten Experten gibt's nur eins: Vergessen und weitermachen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 357 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte