"Fahre dich vorher ein"

zurück
Name: Dani (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.07.2019 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschuel Uwe Knecht in Würenlingen

Fahrprüfungsbericht:
Meine Prüfung hatte ich am Morgen um 09:00 Uhr. Dementsprechend habe ich mich vorerst mit meinem Fahrlehrer getroffen, um mich ein wenig "einzufahren". Er gab mir noch ein paar Tipps betreffend meiner Kurvenlage. Die Manöver hatte ich problemlos gemeistert. Also alles in allem, war ich tiptop vorbereitet. So machten wir uns auf den Weg Richtung Strassenverkehrsamt Wettingen. Dort angekommen ging es auch nicht lange, bis der Experte kam. Ich war ein wenig nervös aber auch zuversichtlich, da ich ja vorher gut gefahren bin. Der Experte war auf den ersten Blick ziemlich ernst.

  • Dieser Bericht wurde von 14 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image