"Fährt als wärt ihr mit dem Fahrlehrer"

zurück
Name: Nicolas 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.08.2019 beim 1. Versuch nach 31 Fahrstunden
Experte: Herr Burri
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Hatte einen sehr angenehmen Beifahrer, welcher sich klar ausdrückte und mich nach meinem Leben fragte. Dies lockerte die Stimmung sehr auf. Er lobte mich während der Fahr mehrfach.

Die Prüfungsfahrt ging vom STVA nach Kriens Obernau, übers „Rängloch“ nach Littau -> Seetalplatz auf die Autobahn und in die Stadt. Rückwärts fahren / Seitlich einparken

Macht euch nicht zu grosser Druck und fährt so, als würded ihr mit eurem Fahrlehrer fahren.

Schwierige Stellen:

» Schachenstrasse 36

Velos überholen, 40er Zone, Eng zum überholen, Sicherheitshalber hinter dem Velo nach fahren.

» 2a 31

Rengloch -> nicht zu schnell fahren!

» A14

Auf Schilder achten!!

» Bundesplatz 14

Bundesplatz, Viele Seitenblicke machen

  • Dieser Bericht wurde von 14 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image