"Fahrt über den Olsberg zur Mittagszeit"

zurück
Name: Saidj (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Fahrprüfungsbericht:
Da ich zur Mittagszeit (12:45uhr )gefahren bin, fuhren wir nicht sonderlich weit. Zuerst ging es in Richtung Magden wo ich dann den Olsberg überfuhr, vorher verlangte der Experte von mir Rückwärts einzuparken, was ich natürlich tat. Während der Fahrt über den Olsberg kamen mir etwa 5 Autos entgegen und auch die Strassen waren zu meinem Glück sehr ruhig, ich konnte in aller Ruhe einspuren und abbiegen wann und wo der Experte es von mir verlangte, ohne in Stress zu geraten. Auf einem Feldweg sollte ich auf sein Kommando noch eine Vollbremsung machen und anschließend ein längeres Stück rückwärts fahren.

Schwierige Stellen:

» Olsbergerstrasse

Viele Rechtsvortritte

  • Dieser Bericht wurde von 359 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Sarah hat am 04.11.2016 geschrieben:

sehr hilfreich

CAPTCHA image