StartseiteKanton ZH
Fahrverbot genug früh erkannt

"Fahrverbot genug früh erkannt"

Name: Thierry
Kategorie: Kat. A1 (Roller)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.11.2021 beim 3. Versuch nach 2 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Roy Schärer in Wädenswil

Ich fuhr in Richtung Triemli. Dort probierte er in der 30er-Zone, dass ich in das Fahrverbot probiere zu fahren, aber ich habe es genug früh gesehen und konnte somit links abbiegen und danach fuhren wir nach Uitikon hinauf und gingen dort auch wieder in die 30er-Zone und fuhren ein wenig herum und gingen dann wieder runter zum Triemli und dann zurück zum Strassenverkehrsamt und haben die Mänover: Spurengasse und Slalom gemacht und dann noch die Notbremse.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte