"Falsche Spur genommen"

zurück
Name: j 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.01.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Lutz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Bern-Drive GmbH in Bern

Fahrprüfungsbericht:
Als ich vom Strassenverkehrsamt losfuhr, war ich sehr nervös. Herr Lutz (in Ausbildung) und Herr Haller waren meine Experten.Herr Lutz hat mir gesagt, dass er mir keine Fallen stellt d.h, wenn Fahrverbot ist, sagt er auch nicht ich soll dort durch fahren. Das war schon mal eine Last wenigerGleich am Anfang habe ich die falsche Spur genommen und bin an der Ampel nach der Haltelinie angehalten. Das hat mich sehe verunsichert.

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image