StartseiteKanton SG
Fehler einfach wegstecken

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (456)

"Fehler einfach wegstecken"

Name: J.Bachmann (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.04.2016 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: freudiger-fahren in Jona

Allso: Ich musst von Kaltbrunn Richtung Uznach-Tuggen fahren...in Tuggen in einem Wohnquatier ( auf Rechtsvortritte achten) ein längeres Stück Rückwärtsfahren um eine Kurve... danach weiter Richtung Lachen ...Lachen am Bhf Seitwärts. parkieren... danach war es auch schon fast vorbei ... Heimwärts musste ich über die Autobahn Richtung Chur / Ausfahrt Schmerikon raus und danach über Uznach Städchen Richtung Verkehrsamt Kaltbrunn...

Hab es bestanden... und war sehr sehr erleichtert ! Bin sehr sehr nervös gewesen ist aber fast menschlich finde ich. Eins will ich noch mit auf den Weg geben und zwar auch wenn ihr bei der Prüfungsfahrt was kleines falsch macht, einfach schnell wieder vergessen (was gewesen ist, ist gewesen) und weitermachen man kann immer noch überzeugen das man das gut kann! Wünsche euch ganz vill GLÜCK! Ihr besteht das bestimmt auch davon bin ich überzeugt :)

Schwierige Stellen:

» Uznacherstrasse 74

Fahrrad Streifen ! Lieber einmal mehr schauen ob wirklich keines kommt!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 456 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte