StartseiteKanton AG
Fehler selber gemerkt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (74)

"Fehler selber gemerkt"

Name: Ale 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.02.2020 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Am Anfang war ich sehr nervös, dass ich sogar vergessen hatte, wie man das Auto korrekt anstellt. Als Erstes fuhren wir dann richtung Oldsberg. Von dort aus auf die Autobahn richtung Basel. In Augst musste ich die Ausfahrt nehmen. Von dort aus fuhren wir durch Augst, Kaiseraugst und waren nun wieder in Rheinfelden, wo ich Seitwärtsparkieren musste, sowie auch das Dreipunktwenden wurde geprüft. Nach alldem fuhren wir wieder zu der Prüfstelle zurück. Ich war während der ganzen fahrt nervös und hatte Fehler, die ich selber gemerkt hatte und wurde deswegen sehr unsicher, dass ich die Prüfung bestehe.. somit sagte ich mir fahr einfach weiter wie du es gelernt hast mach dir keinen Kopf. Als wir ankamen sagte er mir, dass ich bestanden habe. Deswegen bleibt einfach ruhig falls euch Fehler passieren

Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 74 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte