"Feuerwehrauto auf der Fahrbahn"

zurück
Name: Skylar 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.11.2019 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Abfahren.ch in Bubikon

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste parken und die Notbremse machen (Manöver). Mein Experte war freundlich aber machte mir einen leicht genervten/ strengen Eindruck. Nervös war ich schon aber konnte es so gut es ging überdecken.Unterwegs stand ein Feuerwehrauto in der Mitte meiner Fahrbahn und musste selber entscheiden wie ich daran vorbei komme. Ging aber gut.Im Grossen und Ganzem habe ich mir zu viele Sorgen gemacht.

Schwierige Stellen:

» Ritterhausstrasse 8

20-er Zone, sieht fast so aus wie ein Kreisel, ist aber eine Wendeplatz für die Busse.

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image