StartseiteKanton BL
Fragen: Luftdruck, Dokumente, Tanken

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (294)

"Fragen: Luftdruck, Dokumente, Tanken "

Name: Sabine G. 44, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.04.2017 beim 2. Versuch nach 50 Fahrstunden
Experte: Herr Meier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Daniela Senn in Hölstein

Am 5.4.2017 hatte ich meine Fahrprüfung. Vor Nervosität konnte ich Nachts nicht schlafen. Zum Glück hatte ich eine super Fahrlehrerin. Sehr empfehlenswert Frau Daniela Senn Fahrschule. Sie hat mich immer motiviert und an mich geglaubt. Dank Ihrer Unterstützung habe ich die Prüfung bestanden. Danke Daniela für Deine Engelsgeduld.

Vor der Prüfung fuhr ich mit meiner Fahrlehrerin die schwierigen Stellen vorbei. Das gab mir viel Selbstsicherheit. Mein Expert Herr Meier war sehr angenehm. Er begann mit 5 Fragen bezüglich Luftdruck, welche Dokumente immer mitgeführt werden müssen, Tanken etc..Beim 2.Kreisel Münchenstein fuhr ich in Richtung Muttenz. Innere Spur fahren im Kreisel sehr wichtig. In Muttenz musste ich wenden und seitwärts parkieren. Auf dem Parkplatz hat mich der Expert gefragt, was man bei einer Bergsicherung machen muss. Räder querstellen und Keil stellen. Später fuhren wir Richtung Birsfelden. Achtung es hat sehr viele Fussgängerstreifen. Weiter ging es Richtumg Grün80 nach Reinach und an Prüfstation zurück. Ich habe die Prüfung als sehr angenehm empfunden. Der Expert hat immer wieder Komplimente gemacht und wenn etwas nicht so gut war, hat er es sehr höflich mitgeteilt.10000 Dank Herr Meier und natürlich meine supertolle Fahrlehrerin. Daniela mach weiter so!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 294 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte