Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Fragen zu den Lichtern am Auto"

zurück
Name: Jan Henschke 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.11.2018 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Weiss
Fairness des Experten: 6 von 6
Jan Henschke

Fahrprüfungsbericht:
Sehr nervös.
Wir sind nach Ostermundigen gefahren, wo ich im Quartier seitwärts einparkieren sollte. Ich habe dies gemacht, gab mich sehr früh zufrieden, worauf der Experte meinte ich solle nochmals korrigieren. Habe ich dann gemacht und stand perfekt in der Lücke.
Er hat mich noch ausgefragt zu den verschiedenen Lichtern am Auto.
Wir sind weiter nach Muri gefahren, haben verkehrsgerecht gewendet und sind dann via Autobahn zurück zum VPZ gefahren, wo mir Herr Weiss dann gratulierte.
Zum Glück hatte es am Donnerstagmittag nicht so viel Verkehr, was mir die Prüfung etwas erleichterte. So dauerte das ganze nur ca. 30min statt 45.

Schwierige Stellen:

» Schermenweg 26

Richtige Ampel anschauen

  • Dieser Bericht wurde von 55 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image