"Fragen zur Fahrzeugbedienung"

zurück
Name: Felizia Ammann 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.12.2018 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Hanspi in Steffisburg

Fahrprüfungsbericht:
Nach 10 Minuten musste ich ein Rückwärtsparkieren machen, eine Vollbrems bei 50 km/h war drinn, kurzes Stück Autobahn und einige Fragen zur Fahrzeugbedienung wie Lichtoptionen und Lüftung. Wärend der ganzen Prüfung war ich sehr nervös. Ich hatte wirklich das Gefühl es läuft nicht gut. Ich habe mich aber nur auf den Verkehr konzentriert, hat funktioniert und ich habe bestanden. Der Experte war ruhig und neutral habe mich mit Ihm wohl gefühlt. Er hat wenige Fragen gestellt, hat mich aber nicht abgelenkt.

  • Dieser Bericht wurde von 115 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image