StartseiteKanton AG
freundlich, hilfsbereit und aufgestellt

"freundlich, hilfsbereit und aufgestellt"

Name: Michelle (weiblich)
Kategorie: Kat. C
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.01.2023 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Kleiner AG in Neuenhof

Ich habe mich bei der Fahrschule Kleiner AG, sowohl für die Theorie, wie auch die praktische Prüfung der Kat. C vorbereitet. Dabei war ich vollkommen zufrieden. Bei fragen bezüglich der Theorie wurde mir stehts weitergeholfen und mit viel Geduld alles in Ruhe erklärt. Auch der praktische Unterricht war strukturiert aufgebaut und verständlich. Michi war immer freundlich, hilfsbereit und aufgestellt. Ich kann die Fahrschule Kleiner AG nur weiterempfehlen.

Schwierige Stellen:

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte