StartseiteKanton ZH
Für mich war dies kein grosses Ding

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (582)

"Für mich war dies kein grosses Ding"

Name: Robin 26, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr. Bernez
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: m&m fahrschule in Eglisau

Es fing an mit der Begrüssung. Ich war schon sehr nervös. Der Experte machte ziemlich einen strengen Eindruck, was mich noch nervöser machte. Dann ging es los. Nach 4 Minuten fahren musste ich ein längeres Stück Rückwärts fahren. Ich bog nicht ab und der Experte wiederholte wieder ich solle Links abbiegen, was ich dann auch tat. Dann ging es weiter auf die Autobahn. Für mich war dies kein grosses Ding. Wir fuhren in Richtung Kloten. In einem Quartier dort, musste ich Rückwärts parkieren. Dies verlief reibungslos beim ersten Versuch. Wir fuhren weiter im Quartier und ich durfte noch Seitlich parkieren. Was auch nicht schwer war da die Lücke dreimal so lang war, wie das Auto. Die Zeit verging wie im Flug und wir kehrten schon zum Straßenverkehrsamt zurück. Während der Fahrt schwatze der Experte regelmässig mit mir, es herrschte eine lockere Stimmung. Dann im STVA angekommen, gratulierte er mir für die Bestandene Prüfung und verliess gleich das Auto und kam nach einer Minute zurück und gab mir den Lernfahrausweis mit den Stempel und der Unterschrift zurück. Er wünschte mir viel Spass und eine sichere Fahrt und verabschiedete sich. Super Prüfung gehabt!!

Schwierige Stellen:

» Spitalstrasse 12

Rückwärts fahren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 582 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte