"Gas geben, wenn die Kupplng noch gedrückt ist"

zurück
Name: Benedikt 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 28.10.2019 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Erni
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Die zwei Sachen musste Ich sicher machen: Rechts wenden, Seitwärts parkieren 20 Minuten lang ohne Überholmöglichkeit zwei max. 30 kmh fahrenden Fahrzeugen hinterher fahren. Den Rest habe ich leider vergessen.

Die Nervosität ist zu Beginn schon gross. Wenn man mit dem/der Experten/Expertin spricht, legt sich die Nervosität.
Nicht beunruhigen lassen wenn man mal einen Fehler macht. Z.B. Gas geben wenn die Kupplung noch gedrückt ist.

Schwierige Stellen:

» Hinterbergstrasse 39

Rechts Vortritt

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image