Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Gefahren erkennen"

zurück
Name: Erick (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.03.2019 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Bei der Kontrollfahrt musste ich innerhalb kurzer Zeit beweisen dass ich das Autolenken beherrsche :) Der Experte war sehr professionell aber gleichzeitig freundlich. Ich war sehr nervös aber dank des Experten war diese schnell weg. Wir sind Richtung Luzern über die Landstrasse gefahren und musste dann parkieren, notbremsen, und wieder über die Autobahn zurück. Meine Empfehlung: Die Prüfungsstrecken mehrmals fahren und die "gefährlichen" Stellen erkennen.

Schwierige Stellen:

»

Rechtsvortritt

  • Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image