StartseiteKanton TG
gemeine Verkehrsfallen

"gemeine Verkehrsfallen"

Name: M. Kabiri 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.06.2017 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Manfred Avesani - Elektro & Schalter in Frauenfeld

Vor meiner Prüfung bin ich mit Manfred nochmals gefahren und wir haben nochmals die wichtigsten Dinge repetiert. Mein Experte war sehr nett und locker, sodass meine Nervosität wegging. Ich fuhr mit meinem Experten nach Attikon via Autobahn und auf Landstrassen zurück nach Frauenfeld. Ich musste Berganfahren, Bergsichern und parkieren. Ich habe meine Prüfung mit dem Schalter gemacht und beim ersten Mal bestanden. Die gemeinen Verkehrsfallen in Frauenfeld kannte Manfred und hat diese bereits mit mir geübt. Das kam mir bei der Prüfung gut zu Nutze. Fahre seither 5 Jahre unfallfrei und ohne Busse. Also würde ich sagen hat er gute Arbeit geleistet.

Schwierige Stellen:

» Wellhauserweg 22

Man muss rechts abbiegen.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte