StartseiteKanton AG
Gib dein allerbestes und du schaffst es

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (5)

"Gib dein allerbestes und du schaffst es"

Name: Drazen Jovic (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.08.2021 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden
Drazen Jovic

Beim Manöver wurden die Klassiker durchgeführt: 8-er fahren, Spurgas und Vollbremsung. Dann gings nach Ormalingen über Möhlin, Zeiningen, Zuzgen, Hellikon und Wegenstetten.Der Experte hat einen ziemlich strengen ersten Eindruck gemacht. Hat auch nicht viel gesprochen, ging sehr schnell auf die wichtigsten Punkte ein und hat sich gleich nach seinem Wunsch auf mein Motorrad als erstes gesetzt. Kaum hat die Prüfung gestartet hatte ich schon einen Bock geschossen in dem ich beim Anfahren das rechte Bein am Boden hatte, dann mit dem linken ausgleichen wollte und wieder auf dem rechten gelandet bin. Musste mir nach dem Manöver anhören dass ich meine Maschine nicht so im Griff habe (ironisch). Jedoch habe ich mir in den Kopf gesetzt egal was passiert, gib dein Allerbestes und du schaffst das. Summa summarum: auch wenn etwas schief geht, NIE aufgeben und den Kopf hängen lassen!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 5 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte