StartseiteKanton AG
grosse Prüfungsangst

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (275)

"grosse Prüfungsangst"

Name: Larissa Weiss 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.06.2020 beim 2. Versuch nach 43 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Larissa Weiss

Ich war 38 Stunden bei einer anderen Fahrlehrerin die aber nicht gut war, sie konnte es mir einfach nicht gut erklären. Ich ging dann an die 1. Prüfung und flog durch. Dann habe ich doch noch den Fahrlehrer gewechseln und war dann das erste mal zufrieden.Zur 2. Prüfung:Zuerst bin ich mit meinem Fahrlehrer 30 min warmgefahren, dann ging es los. Ich bin eine Mensch mit grosser Prüfungsangst. War sehr nervös. Als der Experte kam, hatte ich aber ein gutes Gefühl da er sehr sympatisch wirkte. So war es auch. Wir fuhren von Wettingen Richtung Otelfingen, in eine 30er Zone mit Rechtsvortritt, das ging sehr gut. Dann ging es weiter Richtung Würenlos auch 30er Zone. Dort musste ich auch Rückwärts parkieren. Ging auch gut, musste einmal korrigieren. Dann fuhren wir Richtung Spreitenbach und dann auf die Autobahn Bern/Basel. Die Einfahrt geling mir gut. Kurz bevor ich raus musste kam von einem Rastplatz ein grosser LKW von Frankreich der ohne zu schauen auf meine Spur kam. Mein Experte sagte mir ich solle voll Gas geben sonst bin ich unter dem LKW. Nacher sagte er mir ich hätte auf den linken Fahrstreifen wechseln sollen, da dieser frei war. Ich habe es zur Kenntniss genommen. Danach gingen wir schon wieder zurück und ich habe bestanden!!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 275 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte