StartseiteKanton SO
grosses Verkehrsaufkommen, langsam vorangekommen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (2)

"grosses Verkehrsaufkommen, langsam vorangekommen"

Name: Matthi (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.11.2021 beim 1. Versuch nach 9 Fahrstunden
Experte: M. Abegglen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Ricolino in Solothurn

Es war früh um 07.00 Uhr morgens. Ich waren schon um 6 Uhr mit dem Fahrlehrer unterwegs um die letzten Dinge noch einmal zu repetieren.
Pünktlich um 7 Uhr kam der Experte und nahm mich in Empfang. Mit der ruhigen und freundlichen Art des Experten war meine Nervosität sehr schnell weg. Nach kurzer Zeit machten wir eine Bergsicherung und anschliessend musste ich seitwärts einparken. Beides schien aus meiner Sicht recht gut gelungen. Wir fuhren weiter durch die 30er-Zone Richtung Solothurn. Beim "Bipperlisikreisel" fuhren wir Richtung Atisholz und Luterbach. Weiter gings Richtung Zuchwil, wo wir dann auf die Autobahn auffuhren und dann die Autobahn in Solothurn West wieder verliessen. Wegen des grossen Verkehrsaufkommens kamen wir in der Umfahrung West nur langsam voran. Beim Doppelkreisel in Solothurn fuhren wir wieder Richtung Bellach zur MFK. Dort durfte ich noch vorwärts parkieren.
Der Experte gratulierte mir zur bestandenen Prüfung.
Nun freue ich mich auf meinen Ausweis der voraussichtlich genau an meinem Geburtstag bei mir ankommt.

Ich danke allen die mir geholfen haben, die Fahrprüfung zu bestehen.


Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 2 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte