StartseiteKanton AG
gut strukturierter Lektionsaufbau

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (10)

"gut strukturierter Lektionsaufbau"

Name: L.S 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.11.2021 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sanja's Fahrschule in Rheinfelden

Ich hatte meine Fahrstunden bei der Sanja's Fahrschule abgelegt. Ich hatte vieles von meinem Fahrlehrer Paul gelernt. Er hatte mir auf dem Weg zum Führerschein sehr geholfen mit seinen gut strukturierten Lektionsaufbau. Am meisten gefiel es mir, als er mir jedes Mal meine Fehler auf ein Papier schrieb und mir übergab, die dann später sehr hilfreich und nützlich waren. Denn so konnte ich meine Fahrfähigkeit verbessern und besser daran schleifen. Manchmal war es bei mir so, dass ich unkonzentriert bzw. überkonzentriert war während der Fahrt. Paul war sehr geduldig mit mir. Er ist ein sympathischer, lockerer und flexibler Mensch, den ich jeden gerne weiterempfehle. Ich hatte meine praktische Prüfung schon beim ersten Mal bestanden, dank meinem Fahrlehrer und natürlich dem nicht so strengen und entspannten Experten.

Schwierige Stellen:

» Adresse_4155

Das seitwärts Parkieren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 10 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte