StartseiteKanton ZH
gute Laune und Ruhe ausgestrahlt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • (7)

"gute Laune und Ruhe ausgestrahlt"

Name: Fernanda Hintz (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 02.08.2022 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Experte: Klaus Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FKM Klaus Müller VKU Kurs beim HB Zürich in Zürich

Als ich den VKU besuchte und Klaus der Fahrlehrer war, fühlte ich mich bald sicher, weil er gute Energie, gute Laune und Ruhe ausstrahlte. Die Ruhe ist das, was ich brauchte, weil ich manchmal Zeit zum Lernen brauche. Ich habe 15 Stunden mit ihm verbracht und er war immer ruhig und sehr geduldig mit mir. Klaus hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und auch für privates Fahren mir immer ausführlich gesagt, was ich zum Zeitpunkt der Prüfung richtig machen soll. Natürlich war ich eher nervös vor der Prüfung, ich wiederholte einfach alles, was ich (in Gedanken) gelernt hatte. Ich hatte meine Freunde auch gefragt und sie sagten dasselbe. Wichtig ist, ruhig zu fahren, auf Fußgänger zu achten, Hinweisschilder. So sollte ich bestehen. Uff… ja, bei der ersten Fahrprüfung habe ich dank Klaus bestanden und danke ich Klaus für alles. Ich empfehle den Fahrlehrer Klaus für alle.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 7 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte